Seite 1 von 1

[RF] Eiserner Thron

Verfasst: 31. März 2009, 09:24
von Thargor

Leider bin ich weder in der Spielanleitung noch in der FAQ fündig geworden:
Kann ein "inaktives" (bei einer Schlacht zum Rückzug gezwungen und auf die Seite gelegt) Schiff Einheiten transportieren?
Logisch wäre es nicht unbedingt, aber untersagt ist es IMHO nicht.

Gruß Lars

Re: [RF] Eiserner Thron

Verfasst: 1. April 2009, 08:46
von MLB
Hallo Lars,

kurz und knapp: Ja.

Quelle ist die offizielle FAQ von FFG unter

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/a_game_of_thrones_the_board_game/media/agotfaq.pdf

Da steht auf Seite 3:

Q: Can routed Ships still transport troops?
A: Yes

Ich hoffe, das hat geholfen.

Matze

Re: [RF] Eiserner Thron

Verfasst: 1. April 2009, 08:54
von Thargor
Ja, vielen Dank!