Seite 1 von 1
					
				[RF] Tribun - einsetzen der Figuren
				Verfasst: 2. April 2009, 12:32
				von Andy
				
Hallo gestern ist die Frage aufgetaucht, kann man eine Spielfigur auf die Fraktionsleiste stellen auf 1 oder 2 auch wenn man die Fraktion schon kontrolliert, als Verteidigungsmassnahme so zu sagen, wenn man keinen Streitwagen hat.
Danke 
Gruss Andy
			 
			
					
				Re: [RF] Tribun - einsetzen der Figuren
				Verfasst: 2. April 2009, 12:40
				von rolf
				In der Regel Seite IV rechte Spalte heißt es: "Ein Spieler kann seine Spielfigur auch auf eines der beiden Setzfelder einer Fraktion stellen. Er kann allerdings nie auf eine Fraktion setzen, die er grade kontrolliert. ..."
			 
			
					
				Re: [RF] Tribun - einsetzen der Figuren
				Verfasst: 2. April 2009, 13:57
				von Claus.
				So haben wir es auch gespielt.
Übrigens die Erweiterung ist eine klare Empfehlung!