Seite 1 von 1

[RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Verfasst: 8. April 2009, 08:20
von TRH
Hallo,

heute mal eine (hoffentlich) sinnvolle Regelfrage zu Valdora: Ist auch bei einem Treffen in Städten ein Silber an Spieler zu zahlen, die dort bereits stehen? Da waren wir uns nicht ganz sicher, weil uns nicht ganz klar war, ob Städte auch als Felder (=Silberabgabe) gelten.

Gruß Tom

Re: [RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Verfasst: 8. April 2009, 08:57
von michael Schacht
ja. nur auf der silbermine muss man nichts zahlen.

Re: [RF] Valdora - Silberabgabe bei Treffen

Verfasst: 8. April 2009, 16:18
von Thomas Reh
Hallo Tom,

gerade in diesen Situationen kann es teuer werden. :-)

Gruss
Thomas

www.spielen-geht-immer.de