[RF] Einfach genial
Verfasst: 13. April 2009, 23:48
Hi,
es werden oft Plättchen gelegt um den Gegenspieler zu blockieren. Ist es erlaubt, ein Plättchen anzulegen, dass farblich an beiden Seiten nicht paßt oder muss man so legen, dass zumindest eine Seite paßt?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank! :-)
es werden oft Plättchen gelegt um den Gegenspieler zu blockieren. Ist es erlaubt, ein Plättchen anzulegen, dass farblich an beiden Seiten nicht paßt oder muss man so legen, dass zumindest eine Seite paßt?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank! :-)