[RF] Dice Town
Verfasst: 27. April 2009, 17:19
Hallo,
kurze Frage zu Dice Town, dort die Bank:
Kein Spieler hat ´ne 10. Wird die Bank verteilt (Sheriff)? Oder bleibt das Geld liegen? Wenn letzteres, kommt in dieser Runde die Postkutsche?
Ansonsten ein nettes Spielchen, haben gleich 2-3 weitere Runden hin dran gehängt...
Grüße aus dem wilden Westen
Rughnegg
kurze Frage zu Dice Town, dort die Bank:
Kein Spieler hat ´ne 10. Wird die Bank verteilt (Sheriff)? Oder bleibt das Geld liegen? Wenn letzteres, kommt in dieser Runde die Postkutsche?
Ansonsten ein nettes Spielchen, haben gleich 2-3 weitere Runden hin dran gehängt...
Grüße aus dem wilden Westen
Rughnegg