Seite 1 von 1

[RF] Land in Sicht

Verfasst: 24. Mai 2009, 13:16
von Jörg Köninger
Hallo Zusammen!

>Was ist genau mit der Taverne gemeint? (alle Häuser der Inseln, oder nur die in der Regel abgebildete?)

>Wenn ich die Kostbarkeit der angesteuerten Insel nicht benötige darf ich ja weiterfahren. Das heißt ich fahre dann ja nur weiter ohne anschließend was aufzunehmen?

Danke vorab!

Jörg

Re: [RF] Land in Sicht

Verfasst: 24. Mai 2009, 22:29
von Philipp Sprick
Hallo Jörg,

- Tavernen sind nur die in der Anleitung auf der Seite "Segelregeln" abgebildeten Häuser.
- Wenn Du Dich dort entscheidest, weiterzusegeln, ziehst Du nach den normalen Segelregeln weiter, bis Du an einem Hafen anlandest und dort ggfs. die Kostbarkeit nimmst.

Soweit aus dem Kopf, beste Grüße aus Ravensburg
Philipp

Re: [RF] Land in Sicht:Erklärvideo

Verfasst: 4. November 2009, 10:32
von Spielkult
Erklärvideo zum Spiel:
http://www.spielkult.de/land2.htm

Ingo