Seite 1 von 1

[RF] Cuba

Verfasst: 30. Mai 2009, 02:11
von leo-spielbox
Hi, mal ne Frage zum kleinen Handelskontor:
darf man eine Ware auf ein Schiff laden, obwohl sie dort eigentlich nicht verlangt wird? Also z.B. ein Zucker auf einen Tabak-Slot legen? Das Gebäude hab ich nicht richtig verstanden...

Re: [RF] Cuba

Verfasst: 30. Mai 2009, 02:48
von Grzegorz Kobiela
Nö, das Gebäude funzt so, als hättest du den Bürgermeister gewählt (oder wie auch immer die Karte 5 heißt). Nur darfst du nur 1 Ware verschiffen.