[RF] Cuba
Verfasst: 30. Mai 2009, 02:11
Hi, mal ne Frage zum kleinen Handelskontor:
darf man eine Ware auf ein Schiff laden, obwohl sie dort eigentlich nicht verlangt wird? Also z.B. ein Zucker auf einen Tabak-Slot legen? Das Gebäude hab ich nicht richtig verstanden...
darf man eine Ware auf ein Schiff laden, obwohl sie dort eigentlich nicht verlangt wird? Also z.B. ein Zucker auf einen Tabak-Slot legen? Das Gebäude hab ich nicht richtig verstanden...