Seite 1 von 1

[RF] Small World Ghule

Verfasst: 4. Juni 2009, 19:06
von Horgan
Hallo zusammen,

nach unserer letzten Partie Small World tauchte eine kleine Regelfrage auf:

Wenn ich die Ghule spiele und in meinem Spielzug beschließe die Ghule untergehen zu lassen, darf ich dann noch im selben Zug mit den Ghulen als "untergegangene Rasse" agieren, oder muss ich bis zur nächsten Runde warten?

Gruß, Dirk

Re: [RF] Small World Ghule

Verfasst: 4. Juni 2009, 19:14
von Guido Heinecke - Asmodee
Hi! Nein, darfst du nicht. Entweder untergehen lassen oder erobern. Also musst du bis zur nächsten Runde warten.
Grüße, Guido

Re: [RF] Small World Ghule

Verfasst: 4. Juni 2009, 19:31
von Klaus Ottmaier
Hi Guido,

da warst du mal schneller. Bist du also wieder im Dienst? Ausgeschlafen ;-)?

Lieben Gruß

Klaus

Re: [RF] Small World Ghule

Verfasst: 5. Juni 2009, 09:53
von Guido Heinecke - Asmodee
Ja, seit zwei Wochen wieder. Gleich gehts ab nach Göttingen!