[RF] You Robot
Verfasst: 11. Juni 2009, 08:59
Moin Leute.
Mit dem Alter wird man anscheinend Begriffsstutziger! Wie steuere ich denn nun meinen Roboter? Ich habe die Steuerungskarten von denen ich eine auswähle - und dann? Lege ich sie auf den Tisch und tippe drauf? Wie kann ich dann die Richtungsangaben machen - in der Regel steht im Raum ausrichten - also halte ich sie in die Luft? Bewegen darf ich die Karte aber wieder nicht... ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Unferngesteuerte Grüße,
Björn.
Mit dem Alter wird man anscheinend Begriffsstutziger! Wie steuere ich denn nun meinen Roboter? Ich habe die Steuerungskarten von denen ich eine auswähle - und dann? Lege ich sie auf den Tisch und tippe drauf? Wie kann ich dann die Richtungsangaben machen - in der Regel steht im Raum ausrichten - also halte ich sie in die Luft? Bewegen darf ich die Karte aber wieder nicht... ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
Unferngesteuerte Grüße,
Björn.