[RF] Snow Tails - waagerecht ziehen?
Verfasst: 21. Juni 2009, 13:10
Hallo zusammen,
ich würde nur gerne mal schnell wisse, ob man in Snow Tails tatsächlich auch rein waagerecht ziehen darf:
Beispiel linker Hund: 2 - rechter Hund: 5 - Bremse: 2
darf ich dann auch nur drei Felder nach rechts ziehen, OHNE dabei vorwärts zu kommen (also auf gerader Strecke genau waagerecht ziehen), um so z.B. zu verhindern gegen einen Baum oder den Streckenrand zu knallen...oder muss man auch immer ein Feld schräg vorwärts kommen??
ich würde nur gerne mal schnell wisse, ob man in Snow Tails tatsächlich auch rein waagerecht ziehen darf:
Beispiel linker Hund: 2 - rechter Hund: 5 - Bremse: 2
darf ich dann auch nur drei Felder nach rechts ziehen, OHNE dabei vorwärts zu kommen (also auf gerader Strecke genau waagerecht ziehen), um so z.B. zu verhindern gegen einen Baum oder den Streckenrand zu knallen...oder muss man auch immer ein Feld schräg vorwärts kommen??