[RF] Snow Tails Schneeverwehung
Verfasst: 21. Juni 2009, 23:29
Hallo
Hab ich das richtig verstanden bei den Schneeverwehungen wird kein Schaden erlitten bei der seitlichen Kollision nur bei den rot markierten Pfeilern das würde heissen die Verwehungen drücken den Schlitten in die richtige Richtung oder bleibt man stecken...?
Gruss Andy
Hab ich das richtig verstanden bei den Schneeverwehungen wird kein Schaden erlitten bei der seitlichen Kollision nur bei den rot markierten Pfeilern das würde heissen die Verwehungen drücken den Schlitten in die richtige Richtung oder bleibt man stecken...?
Gruss Andy