Seite 1 von 1

[RF] Duell der Baumeister

Verfasst: 17. Juli 2009, 15:33
von strat
Hallo, muss der Startspieler beim schnippen immer höher sein , als der andere Spieler, oder kann er bei Gleichstand einfach passen, obwohl er noch schnippen könnte, da er ja auch bei Gleichstand gewinnt.
Oder muss auch er immer versuchen, auch wenn er ein Gleichstand geschnippt hat, weiter zu schnippen, bis er höher als der andere ist.
Man könnte dadurch Siegel sparen und auf Gleichstand spiele ( als Startspieler ).
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für´s Helfen!

Strat

Re: [RF] Duell der Baumeister

Verfasst: 17. Juli 2009, 16:14
von Michael S.
Hi Strat,

der Vorteil beim Startspieler ist, dass er beim Patt gewinnt d.h. der Startspieler muss beim Gleichstand NICHT weiter schnippen!

nice dice

Michael