Seite 1 von 1
[RF] Abenteuerkarten bei 1001 Nacht
Verfasst: 1. August 2009, 20:28
von Braz
Hallo,
kurze Materialfrage: Man soll ja die Abenteuerkarten mischen und neben das SPielbrett legen.
Nun habe ich aber 3 Stapel mit Karten und unterschiedlichen Kartenrückseiten.....welcher Stapel ist denn nun der Abenteuerstapel?!
Fragende Grüße
Braz
Re: [RF] Abenteuerkarten bei 1001 Nacht
Verfasst: 1. August 2009, 21:06
von Michel
Du hast die Erlkönig-Edition? Der dickste (?) Stapel mit der Abbildung einer Stadt, wenn mich nicht alles täuscht.
Besten Dank
Verfasst: 1. August 2009, 22:26
von Braz
ok, besten Dank für die Info ;)
noch eine kurze Frage:
Verfasst: 1. August 2009, 22:56
von Braz
noch eine kurze Frage:
Ich nehme an, dass die Kartenhand am Ende eines Zuges wieder auf 5 aufgefüllt wird, oder?!
Irgendwie habe ich dazu in der Regel nicht gefunden....
Gruß
Braz
Re: noch eine kurze Frage:
Verfasst: 1. August 2009, 23:52
von Michel
Nee, erst, wenn man eine spielen/abgeben müsste und keine mehr hat, wird auf 5 nachgezogen (glaub ich).
Re: noch eine kurze Frage:
Verfasst: 2. August 2009, 09:54
von Braz
Oh...ok, Danke, dann haben wir das falsch gemacht.
Besten Dank für die Antworten
Gruß
Braz