Seite 1 von 1

[RF] Uruk

Verfasst: 8. August 2009, 08:26
von Andy
Hallo
In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.
Gruss Andy

Re: [RF] Uruk

Verfasst: 8. August 2009, 09:49
von ravn
Andy schrieb:

> In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse
> die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also
> keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine
> Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.

Auf der Karte ist ein "Aktions-Icon" (rund, weiss) aufgedruckt, das zeigt, welche Aktion mit dieser Karte verbunden ist. Bei Rad&Achse gibt es kein "Aktions-Icon", weil es keine Aktion erfordert... ist bei der passiv wirkenden Karte Leuchtturm genauso.

Cu/Ralf