[RF] Uruk
Verfasst: 8. August 2009, 08:26
Hallo
In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.
Gruss Andy
In einem Zugbeispiel habe ich gelesen das bei Rad und Achse die Kartenaktion während des Zuges gemacht werden kann also keine Aktion kostet, wie weiss ich wann ich für eine Kartenaktion eine von den 3 Aktionen verbrauche.
Gruss Andy