[RF] Kingsburg
Verfasst: 15. August 2009, 08:54
Ich habe gerade bei Superfred die Bewertung von Kingsburg gelesen und bin dabei über dem folgenden Satz gestolpert:
"Besonders gut ist auch die Zusatzregel für 2 und 3 Spieler, wo immer Mitspieler simuliert werden, so dass letztendlich immer 4 Spieler teilnehmen. Dadurch bleibt die Konkurrenz erhalten."
Lt. Anleitung gibt es aber keine spezielle Regel für ds 3 Personen-Spiel, sondern nur für das 2-Personen-Spiel, oder habe ich da etwas überlesen?
Also nehme ich an, dass man die 2-Personen-Regel auch für das 3-Personen-Spiel anwenden kann, aber hat dies schon einmal jemand von Euch getestet?
"Besonders gut ist auch die Zusatzregel für 2 und 3 Spieler, wo immer Mitspieler simuliert werden, so dass letztendlich immer 4 Spieler teilnehmen. Dadurch bleibt die Konkurrenz erhalten."
Lt. Anleitung gibt es aber keine spezielle Regel für ds 3 Personen-Spiel, sondern nur für das 2-Personen-Spiel, oder habe ich da etwas überlesen?
Also nehme ich an, dass man die 2-Personen-Regel auch für das 3-Personen-Spiel anwenden kann, aber hat dies schon einmal jemand von Euch getestet?