[RF] Die Hängenden Gärten
Verfasst: 22. August 2009, 17:34
Moin!
Folgende Frage trat bei uns auf:
Wenn ich an eine bestehende 2er-Anlage z.B. eine weitere 2er-Anlage anbaue, darf ich ja einen Tempel setzen.
Darf dieser Tempel IRGENDWO in dieser neuen 4er-Anlage stehen, oder muss er auf einem der beiden Felder der soeben angelegten Karte gesetzt werden?
Hoffe meine Formulierung ist halbwegs verständlich :D
Gruß
André (der heut Abend noch "Die Hängenden Gärten" spielen will)
Folgende Frage trat bei uns auf:
Wenn ich an eine bestehende 2er-Anlage z.B. eine weitere 2er-Anlage anbaue, darf ich ja einen Tempel setzen.
Darf dieser Tempel IRGENDWO in dieser neuen 4er-Anlage stehen, oder muss er auf einem der beiden Felder der soeben angelegten Karte gesetzt werden?
Hoffe meine Formulierung ist halbwegs verständlich :D
Gruß
André (der heut Abend noch "Die Hängenden Gärten" spielen will)