Seite 1 von 1

[RF] Race for the Galaxy

Verfasst: 26. August 2009, 17:39
von Betonmöwe
Hallo,

ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber werden die vorgegebenen Handkarten (für das 1. Spiel)in späteren Spielen in den Kartenstapel gemischt oder kommen sie aus dem Spiel?

Gruß
Carsten

Re: [RF] Race for the Galaxy

Verfasst: 26. August 2009, 17:59
von Golbin
Huhu,

einmischen, natürlich bis auf die Startwelten, die jeder bekommt.

Golbin