[RF] Dracheninsel - Goldtransport
Verfasst: 10. September 2009, 08:35
Liebe Gemeinde,
wie ist das bei Dracheninsel: wenn zwei Spieler einen Schatz transportieren, dürfen dann beide Spieler, wenn sie an der Reihe sind, die Felder [b]beider[/b] Farben ohne ausspielen einer Karte betreten (da ja beide Farben gleichzeitig gezogen werden), oder darf nach wie vor nur der Zugspieler die Felder [b]seiner[/b] Farbe ohne Karte betreten?
Gruß
Axel
wie ist das bei Dracheninsel: wenn zwei Spieler einen Schatz transportieren, dürfen dann beide Spieler, wenn sie an der Reihe sind, die Felder [b]beider[/b] Farben ohne ausspielen einer Karte betreten (da ja beide Farben gleichzeitig gezogen werden), oder darf nach wie vor nur der Zugspieler die Felder [b]seiner[/b] Farbe ohne Karte betreten?
Gruß
Axel