Seite 1 von 1
[RF] Dominion zu zweit
Verfasst: 17. September 2009, 17:06
von Tadgh
Hallo zusammen,
in unseren Dominion-Partien zu zweit wurde bei uns das Spielende nie durch 3 leere Stapel eingeläutet.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr die Kartenstapel verkleinert? Oder habe ich irgendeine 2-Personen-Regel übersehen.
Ist eigentlich nicht wichtig, interessiert mich nur.
Viele Grüße
Tadgh
Re: [RF] Dominion zu zweit
Verfasst: 17. September 2009, 17:10
von Golbin
Huhu,
kommt mit Welt selten vor,, aber spiel mal mit Intrige.
golbin
RE: [RF] Dominion zu zweit
Verfasst: 17. September 2009, 18:23
von Olav Müller
"Tadgh" hat am 17.09.2009 geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> in unseren Dominion-Partien zu zweit wurde bei uns das
> Spielende nie durch 3 leere Stapel eingeläutet.
> Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr die
> Kartenstapel verkleinert? Oder habe ich irgendeine
> 2-Personen-Regel übersehen.
Vielleicht, aber das können wir Dir natürlich so nicht beantworten. Im 2 Personenspiel werden aber tatsächlich die Siegpunktekartenstapel verkleinert. Wenn ihr das vergessen habt...
CU,
Olav
[[ Brettspieler aus Leidenschaft... - http://brettspieler.blogspot.com/ ]]
RE: [RF] Dominion zu zweit
Verfasst: 18. September 2009, 15:35
von Tadgh
Hallo Olav,
an die Siegpunktstapel haben wir gedacht, ich meinte damit eher, ob man auch die übrigen Stapel verkleinern sollte, damit auch die Regel mit den 3 leeren Stapeln eher greifen kann.
RE: [RF] Dominion zu zweit
Verfasst: 18. September 2009, 18:35
von Helby
Hallo,
bei meinen 3 Partien zu zweit ist das Spiel jedes Mal durch die Provinzen beendet worden.
Mehr Erfahrung habe ich bis jetzt nicht mit dem Spiel, da durch das viele Mischen es keiner mit mir spielt.
Dadurch konnte ich mir selbst aber auch noch keinen entgültigen Eindruck vom Spiel bilden.
Die 3 Partien fand ich eigentlich auch nicht allzu prickelnd, jedenfalls ist bei mir der Funken noch nicht übergesprungen.
Helby