[RF] Sturm der Schwerter
Verfasst: 6. Oktober 2009, 15:26
Hi,
zwar bin ich anscheinend der einzige DeT-SdS-Spieler hier, denn auf meine Fragen nach eurem Eindruck hat bisher niemand geantwortet.
Vielleicht kann aber jemand meine Regelfrage beantworten.
Stannis Baratheon hat den Text: "Außerdem bekommst du ein Schwertsymbol."
Bezieht sich das Schwersymbol auf den Fall, dass jemand anderes auf dem eisernen Thron sitzt oder ist das "außerdem" eine generelle Zusatzfähigkeit?
Vielen Dank.
Wenn jemand seine Eindrücke teilen möchte, freue ich mich natürlich auch darauf.
zwar bin ich anscheinend der einzige DeT-SdS-Spieler hier, denn auf meine Fragen nach eurem Eindruck hat bisher niemand geantwortet.
Vielleicht kann aber jemand meine Regelfrage beantworten.
Stannis Baratheon hat den Text: "Außerdem bekommst du ein Schwertsymbol."
Bezieht sich das Schwersymbol auf den Fall, dass jemand anderes auf dem eisernen Thron sitzt oder ist das "außerdem" eine generelle Zusatzfähigkeit?
Vielen Dank.
Wenn jemand seine Eindrücke teilen möchte, freue ich mich natürlich auch darauf.