[RF] Willi Wacker - Zapfenstreich
Verfasst: 11. Oktober 2009, 10:56
Die Frage lautet:
Laut Regel kann ich die Zapfenstreichkarte auch defensiv einsetzen, sprich jemand will mir ein Tablett klauen und ich verteidige mich gegen diese Florakarte, was passiert dann mit meinem Tablett? Bleibt es oder verschwindet es aus dem Spiel?
Laut Regel kann ich die Zapfenstreichkarte auch defensiv einsetzen, sprich jemand will mir ein Tablett klauen und ich verteidige mich gegen diese Florakarte, was passiert dann mit meinem Tablett? Bleibt es oder verschwindet es aus dem Spiel?