[RF] Tobago
Verfasst: 14. Oktober 2009, 23:55
Liebe Gemeinde,
sehe ich das richtig, dass ein Spieler auch zwei Schätze gleichzeitig heben kann, wenn er auf einem Feld landet/steht, auf dem zwei Schätze liegen?
Gruß
Axel
sehe ich das richtig, dass ein Spieler auch zwei Schätze gleichzeitig heben kann, wenn er auf einem Feld landet/steht, auf dem zwei Schätze liegen?
Gruß
Axel