Seite 1 von 1

[RF] Tobago

Verfasst: 14. Oktober 2009, 23:55
von Axel Bungart
Liebe Gemeinde,

sehe ich das richtig, dass ein Spieler auch zwei Schätze gleichzeitig heben kann, wenn er auf einem Feld landet/steht, auf dem zwei Schätze liegen?

Gruß
Axel

Re: [RF] Tobago

Verfasst: 15. Oktober 2009, 00:04
von Klaus Ottmaier
Hi Axel,

ja. Siehe auch das Beispiel auf der letzten Seite. Da geschieht genau dies.

LG

Klaus

Re: [RF] Tobago

Verfasst: 15. Oktober 2009, 00:12
von Axel Bungart
Danke!!