Seite 1 von 1

[RF] Planet Steam

Verfasst: 19. Oktober 2009, 09:14
von goreng17
Hallo ,

weiss jemand, ob der Wertpapierhandel auch zur Handelsphase gehört? Spirch ob dort dann auch die Warenmarker und die Preismarker bewegt werden, wenn Besitzurkunden oder Baugenehmigungen mittels Rohstoffen gekauft werden?

Re: [RF] Planet Steam

Verfasst: 19. Oktober 2009, 10:01
von Braz
ich bin mal so frei und verlinke einfach:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=203986&t=203958&

oder hier


http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=204864&t=204864&


oder hier

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=203958&t=203958&