Seite 1 von 1

[RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 11:20
von Steverino
Hallo allerseits,

eine kurze Frage zu der Mini-Erweiterung für Dice-Town:

Kann mir jemand sagen, wo ich die passende Spielregel dazu finde? Diese war leider nicht dabei und die beiden Erklärungen die ich bisher im Netz fand, sind leider total widersprüchig.

Ach ja, bitte nicht auf die französische Regel im Netz verweisen, die hilft mir als bekennenden Nichtfranzösischsprecher nicht weiter ;-)

Dice greetings

Steverino...

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 11:27
von rolf
Bin auch daran interessiert, da ich nur die beiden Würfel bekommen habe.

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 11:29
von Jackyl
die beiden Würfel??? gab doch nur einen Würfel dazu (rot)

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 11:32
von rolf
Ich hab -nur- zwei Würfel bekommen - mehr nicht.

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 11:34
von freak
Ja, aber hast du auch die Spielkarte dazu bekommen?
oder "nur" die zwei Würfel?

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 12:19
von rolf
Die Spielkarte gabs am Donnerstagmittag -leider- nicht mehr.

Vielleicht gibts die ja später nochmal ???

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 12:48
von freak
laut Auskunft vom Sonntag von Asmodee direkt, sieht es eher schlecht aus, dass es die Karten nochmal gibt.
Schade eigentlich...

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 13:02
von rolf
Kann es sein, dass man die Karte gar vielleicht nicht braucht.

Auf http://de.asmodee.com/ressources/articles/die-indianer-haben-den-wurfel-ausgegraben.php lese ich gerade die Regeln.

Einen Würfel könnte ich gegen Kostenerstattung abgeben.

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 17:44
von Michel
Die Regel gabs bis zum Schluss zum Würfel dazu - das war Unwissenheit des "Würfelherausgebers", wenn man sie nicht bekommen hat, tippe ich mal.

Durch einen Verpackungsfehler haben sie jedoch leider mehr Würfel als Spielkarten mitgenommen - d.h., es gibt noch Karten, allerdings in Paris.
Wie die jetzt an den (deutschen) Mann kommen sollen, ist unklar.

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 18:14
von rolf
Mir wurde gesagt, dass keine Karte mehr da sei.

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 19:01
von Steverino
Hi,

wenn jemand diese Regel ergattert haben sollte, wäre es klasse, wenn er diese einscannen und mir per Mail schicken würde. Schon mal vielen Dank im voraus!!!

Dice greetings

Steverino...

Re: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 26. Oktober 2009, 19:14
von rolf
Ich auch haben will !!!

--- sonst schicke ich ein paar Rothäute vorbei !!!

RE: [RF] Dice Town - Die Indianer

Verfasst: 31. Oktober 2009, 00:05
von Olav Müller
"Michel" hat am 26.10.2009 geschrieben:
> Die Regel gabs bis zum Schluss zum Würfel dazu - das war
> Unwissenheit des "Würfelherausgebers", wenn man sie nicht
> bekommen hat, tippe ich mal.
>
> Durch einen Verpackungsfehler haben sie jedoch leider mehr
> Würfel als Spielkarten mitgenommen - d.h., es gibt noch
> Karten, allerdings in Paris.
> Wie die jetzt an den (deutschen) Mann kommen sollen, ist
> unklar.

Ja, das ist scheinbar richtig. Wichtig ist dabei der Unterschied zwischen der KARTE (Rauchsignal) und dem kleinen, genausogroßen Stück Papier, auf dem die Regeln der Erweiterung "Die Indianer" (d.h. für den Würfel & die Rauchsignal-Karte) abgedruckt sind. Die komplette Erweiterung besteht also eigentlich aus einem roten Würfel, einer Spielkarte für die Townhall und einem spielkartengroßen Zettel.

Ich hab auch nur Würfel & Spielregeln, aber nicht die Rauchsignalkarte bekommen. Das scheint aber normal zu sein, wenn ich das hier richtig lese ;-)

CU,
Olav

[[ Brettspieler aus Leidenschaft... - http://brettspieler.blogspot.com/ ]]