Seite 1 von 1

[RF] DarWinci

Verfasst: 27. Oktober 2009, 12:25
von ho99ro
Hallo!
Frage zu Darwinci: In der Spielregel steht: Die Darwinkarte geht bei Gleichstand an den im Uhrzeigersinn nächsten Spieler weiter. Am LudoArt-Stand wurde aber gar nicht so gespielt. Da war die Position des Startspielersteins von Bedeutung. Was ist nun richtig?

Re: [RF] DarWinci

Verfasst: 27. Oktober 2009, 17:50
von Christian Weiss
Unsere Erklärerin hat bei Ludoart korrekt die Spielregel erklärt:
1. zu Spielbeginn Darwinci-Karte an linken Spieler von Startspieler
2. im Spielverlauf immer an Spieler mit wenigsten ausliegenden Plättchen. Falls mehrere Spieler gleich wenig haben, Wechsel im Uhrzeigersinn