Seite 1 von 1

[RF] Egizia

Verfasst: 27. Oktober 2009, 17:08
von Rangar
Hallo,

ich habe eine Frage zur 'Permanent'-Karte, bei welcher man 2 zusätzliche Sphinx Karten kostenlos ziehen darf.

-> Bekomme ich beim zurücklegen dieser beiden zusätzlichen Karten auch 2 zusätzliche Siegpunkte?

Bsp.: Ich stehe mit meinem Schiff auf dem Sphinx-Bauplatz und investiere einen Bautrupp der Stärke 3 (zahle also 3 Steine) und ziehe 3 Spinx-Karten + zusätzliche 2 Sphinx-Karten.
Wenn ich nun eine von den 5 Karten behalte und 4 Karten zurück unter den Stapel lege, bekomme ich dann 2 Siegpunkte (für die 2 regulär zurück gelegten Karten) oder 4 Siegpunkte (2+2 für die zusätzlich gezogenen Karten)?

Danke und Grüße!

Re: [RF] Egizia

Verfasst: 27. Oktober 2009, 17:17
von Volker L.
Rangar schrieb:
>
> Hallo,
>
> ich habe eine Frage zur 'Permanent'-Karte, bei welcher man 2
> zusätzliche Sphinx Karten kostenlos ziehen darf.
>
> -> Bekomme ich beim zurücklegen dieser beiden zusätzlichen
> Karten auch 2 zusätzliche Siegpunkte?

Ja

Re: [RF] Egizia

Verfasst: 27. Oktober 2009, 19:20
von Rangar
Danke für die blitzschnelle Antwort!