Seite 1 von 1
[RF] Priests Of Ra
Verfasst: 31. Oktober 2009, 13:11
von nascar8
Auf dem Spielplan steht in der Legende zum Plättchen
PRIESTER:
" 2 (ein Plättchen umdrehen) "
Was bedeutet das?
In den Regeln habe ich keine Hinweise dazu gefunden.
Dieter
Re: [RF] Priests Of Ra
Verfasst: 31. Oktober 2009, 15:20
von EgonG
Jaa, die "Wertungstabelle", die hat uns anfangs auch Kopfschmerzen gemacht. Von Rio Grande ist man da echt Besseres gewöhnt. Heißt einfach: du kriegst pro Priester bei der Wertung zwei Punkte. Wenn du einen Priester erworben hast, darfst du sofort ein schon liegendes oder gerade ebenfalls erhaltenes Plättchen umdrehen. Nur! dann.
Viele Grüße
EgonG
Re: [RF] Priests Of Ra
Verfasst: 31. Oktober 2009, 20:34
von nascar8
Wenn du einen Priester erworben
> hast, darfst du sofort ein schon liegendes oder gerade
> ebenfalls erhaltenes Plättchen umdrehen. Nur! dann.
Interessant. Aber in der Regel steht nix dazu, oder?
Dieter
Re: [RF] Priests Of Ra
Verfasst: 1. November 2009, 09:37
von EgonG
nascar8 schrieb:
>
> Wenn du einen Priester erworben
> > hast, darfst du sofort ein schon liegendes oder gerade
> > ebenfalls erhaltenes Plättchen umdrehen. Nur! dann.
>
> Interessant. Aber in der Regel steht nix dazu, oder?
>
> Dieter
Doch, definitiv. Habe es nur gerade verliehen, deshalb kein Zitat. Aber- die Regel ist nicht sooo lang, guck doch noch mal im Wertungsabsatz.
Viele Grüße
EgonG