[RF] Basketboss - Funktionäre
Verfasst: 31. Oktober 2009, 22:51
Hallo.
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Im Spiel ist es ja erlaubt, Funkionäre von anderen Spielern weg zu kaufen.
Wenn ein vorheriger Spieler sich dazu entscheidet, seinen bisherigen Funktionär zu behalten, darf er dann trotzdem gekauft werden????
Ich vermute mal: Nein.
Da der Spieler ja einen Funktionär gewählt hat ( auch wenn es sein eigener war ), darf er nicht gekauft werden, da jeder Funktionär nur EINMAL genannt werden darf.
Aber.....Sehe ich das so richtig????
Vielen Dank für Antworten
Moses ( der trotz aktiver Basketball-Laufbahn nur zweiter geworden war, dafür aber der ERSTE Meister der Liga.......)
:D
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Im Spiel ist es ja erlaubt, Funkionäre von anderen Spielern weg zu kaufen.
Wenn ein vorheriger Spieler sich dazu entscheidet, seinen bisherigen Funktionär zu behalten, darf er dann trotzdem gekauft werden????
Ich vermute mal: Nein.
Da der Spieler ja einen Funktionär gewählt hat ( auch wenn es sein eigener war ), darf er nicht gekauft werden, da jeder Funktionär nur EINMAL genannt werden darf.
Aber.....Sehe ich das so richtig????
Vielen Dank für Antworten
Moses ( der trotz aktiver Basketball-Laufbahn nur zweiter geworden war, dafür aber der ERSTE Meister der Liga.......)
:D