Seite 1 von 1

[RF] Basketboss - Funktionäre

Verfasst: 31. Oktober 2009, 22:51
von Magicmoses
Hallo.
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Im Spiel ist es ja erlaubt, Funkionäre von anderen Spielern weg zu kaufen.

Wenn ein vorheriger Spieler sich dazu entscheidet, seinen bisherigen Funktionär zu behalten, darf er dann trotzdem gekauft werden????

Ich vermute mal: Nein.
Da der Spieler ja einen Funktionär gewählt hat ( auch wenn es sein eigener war ), darf er nicht gekauft werden, da jeder Funktionär nur EINMAL genannt werden darf.

Aber.....Sehe ich das so richtig????

Vielen Dank für Antworten

Moses ( der trotz aktiver Basketball-Laufbahn nur zweiter geworden war, dafür aber der ERSTE Meister der Liga.......)

:D

Re: [RF] Basketboss - Funktionäre

Verfasst: 1. November 2009, 00:40
von Christof T.
Magicmoses schrieb:

> Wenn ein vorheriger Spieler sich dazu entscheidet, seinen
> bisherigen Funktionär zu behalten, darf er dann trotzdem
> gekauft werden????
>
> Ich vermute mal: Nein.

Hallo

Du vermutest richtig. Wie selbst schon gesagt steht in der Regel:
»Jeder Funktionär (und eine Medaille) kann nur einmal in einer Saison gewählt werden.«
Hattest du einen schon vorher und ihn dann in der Runde gewählt, dann ist er ja schonmal gewählt worden, bleibt also in dieser Runde bei dir.

Gruß
Christof