Seite 1 von 1

[RF] Machtspiele

Verfasst: 2. November 2009, 18:30
von Spielehansel
Hallo,

gestern habe ich dann doch noch 2 gefunden, die mit mir Machtspiele spielen.

Dabei ist eine Frage aufgetaucht:

Der Boss darf vor der Vorstandssitzung noch 1 Mitarbeiter einstellen + Abteilungsleiter.
Darf er dann auch noch Mitarbeiter umsortieren ?

Wir haben das nicht gemacht, aber sind uns nur zu 99% sicher.

Spielehansel

Re: [RF] Machtspiele

Verfasst: 2. November 2009, 21:45
von malzspiele
Nein, darf er nicht, denn den zusätzlichen Mitarbeiter bekommt er direkt VOR der Vorstandssitzung, also NACH den Abteilungsrunden. Es sind somit zu diesem Zeitpunkt keine Aktionen mehr erlaubt.

Ciao
Stefan Malz