[RF] Machtspiele
Verfasst: 9. November 2009, 19:27
Und nochmal der Ralph ...
wenn ich mir von jemand anderem die Privilegkarte erkaufe, ist der Einsatz dieser an die bestehende Existenz des Posten gebunden?
Ich habe in einem frühren Post gelesen, dass, wenn ich z.B. die Bereichsleiterkarte von jemanden erkaufe und der dann seinen Bereichsleiterposten aufgibt, auch meine Bereichsleiterkarte umgedreht wird. Ist das so?
Und irgendwie kann ich der Regel nicht entnehmen, warum es sinnvoll sein soll, eine umgedrehte Privilegkarte von jemanden zu erkaufen?
Danke für eure Hilfe,
Ralph.
wenn ich mir von jemand anderem die Privilegkarte erkaufe, ist der Einsatz dieser an die bestehende Existenz des Posten gebunden?
Ich habe in einem frühren Post gelesen, dass, wenn ich z.B. die Bereichsleiterkarte von jemanden erkaufe und der dann seinen Bereichsleiterposten aufgibt, auch meine Bereichsleiterkarte umgedreht wird. Ist das so?
Und irgendwie kann ich der Regel nicht entnehmen, warum es sinnvoll sein soll, eine umgedrehte Privilegkarte von jemanden zu erkaufen?
Danke für eure Hilfe,
Ralph.