[RF] Carson City: Figuren
Verfasst: 9. November 2009, 20:01
Eine Frage ist mir doch noch in den Sinn gekommen und benötige nochmal Eure Hilfe.
Es ist doch lt. Regel so, dass man am Start 3 Figuren bekommt und dann in den Runde 2 und 3 weitere, wie auf dem Plan angegeben. Ab Runde 4 - 8 gibt es keine Figuren mehr. Das würde bedeuten, es wäre nur noch über die Karte (Hauptmann) möglich. Haben wir das so richtig gespielt?
Wenn dies so stimmt, wie funktioniert das Spiel dann in der verschärften Variante (mit der roten Seite)? Da hat der Hauptmann eine andere Funktion.
Ich danke nochmals für Eure Hilfe. Gelesen habe ich die Anleitung mehr als einmal, aber dieser Punkt ist mir unklar.
Es ist doch lt. Regel so, dass man am Start 3 Figuren bekommt und dann in den Runde 2 und 3 weitere, wie auf dem Plan angegeben. Ab Runde 4 - 8 gibt es keine Figuren mehr. Das würde bedeuten, es wäre nur noch über die Karte (Hauptmann) möglich. Haben wir das so richtig gespielt?
Wenn dies so stimmt, wie funktioniert das Spiel dann in der verschärften Variante (mit der roten Seite)? Da hat der Hauptmann eine andere Funktion.
Ich danke nochmals für Eure Hilfe. Gelesen habe ich die Anleitung mehr als einmal, aber dieser Punkt ist mir unklar.