Seite 1 von 1

[RF] Mr. Jack - Die Postkutsche: Regeln gesucht

Verfasst: 10. November 2009, 13:46
von hans reinhold
Moin, werte Gemeinde, habe in meinem Spiel zwar den Spielbox-Erweiterungs-Button, aber leider nicht mehr die Regel dazu. Wer kann helfen?
Hans

Re: [RF] Mr. Jack, die Postkutsche

Verfasst: 10. November 2009, 13:51
von Frank Biesgen
hans reinhold schrieb:
>
> Moin, werte Gemeinde, habe in meinem Spiel zwar den
> Spielbox-Erweiterungs-Button, aber leider nicht mehr die
> Regel dazu. Wer kann helfen?
> Hans

Moin Hans,

die Regeln gibt es hier auf der Seite: www.spielbox-magazin.de/pdf/074/diekutsche11_4c_de.pdf

Gruß FBI

RE: [RF] Mr. Jack, die Postkutsche

Verfasst: 10. November 2009, 13:52
von Hartmut Th.
"hans reinhold" hat am 10.11.2009 geschrieben:
> Moin, werte Gemeinde, habe in meinem Spiel zwar den
> Spielbox-Erweiterungs-Button, aber leider nicht mehr die
> Regel dazu. Wer kann helfen?
> Hans

hab DIr eben 'ne Mail geschickt.

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

RE: [RF] Mr. Jack, die Postkutsche

Verfasst: 10. November 2009, 19:44
von hans reinhold
Danke Euch!