[RF] Funkenschlag - Fabrikmanager
Verfasst: 13. November 2009, 14:03
Moin,
wird in der ersten Runde die Phase 2 (Bestückung des Marktes) wie in allen weiteren Runden gespielt?
Ich vermute mal schon, mich irritiert aber etwas der Hinweis "In der ersten Runde liegen bereits 3 Fabrikplättchen mit einem "X" im Markt!" (was will mir der Hinweis sagen?).
Gruß Tom
wird in der ersten Runde die Phase 2 (Bestückung des Marktes) wie in allen weiteren Runden gespielt?
Ich vermute mal schon, mich irritiert aber etwas der Hinweis "In der ersten Runde liegen bereits 3 Fabrikplättchen mit einem "X" im Markt!" (was will mir der Hinweis sagen?).
Gruß Tom