[RF] Civilization: Seebewegung
Verfasst: 9. Januar 2010, 16:29
Hallo,
in der Regel steht:
"Ein Schiff kann bis zu 5 Spielsteine transportieren und sich 4 Gebiete weit über See bewegen. Ein Schiff kann hin- und zurückfahren und dabei beliebig oft Spielsteine ein- oder ausschiffen."
heisst das, dass ich mit einem Schiff mehrfach 4 Felder weit fahren kann? Oder kann ich mit einem Schiff immer nur max. 4 Felder weit fahren?
Viele Grüße
der ingo
in der Regel steht:
"Ein Schiff kann bis zu 5 Spielsteine transportieren und sich 4 Gebiete weit über See bewegen. Ein Schiff kann hin- und zurückfahren und dabei beliebig oft Spielsteine ein- oder ausschiffen."
heisst das, dass ich mit einem Schiff mehrfach 4 Felder weit fahren kann? Oder kann ich mit einem Schiff immer nur max. 4 Felder weit fahren?
Viele Grüße
der ingo