[RF] König von Siam
Verfasst: 17. Januar 2010, 10:41
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe auch schon nach einer Antwort im Forum gesucht, aber die Beiträge da konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Drei-Personen-Spiel: Die letzte Karte darf man nur spielen, wenn man damit gewinnt.
Meine Mitspieler meinten dazu: Dafür muss man aber doch wissen, welche Karten die anderen noch haben. Die dürften doch auch noch ausspielen, oder nicht ?
Muss man sich also merken, was die noch auf der Hand haben ?
Zeigen Sie ihre Karten, um dann zu zeigen, dass das Spiel doch nicht gewonnen wurde ?
Die Regel verstehe ich nicht.
Danke für eure Hilfe.
Spielehansel
ich habe eine Frage. Ich habe auch schon nach einer Antwort im Forum gesucht, aber die Beiträge da konnte ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Drei-Personen-Spiel: Die letzte Karte darf man nur spielen, wenn man damit gewinnt.
Meine Mitspieler meinten dazu: Dafür muss man aber doch wissen, welche Karten die anderen noch haben. Die dürften doch auch noch ausspielen, oder nicht ?
Muss man sich also merken, was die noch auf der Hand haben ?
Zeigen Sie ihre Karten, um dann zu zeigen, dass das Spiel doch nicht gewonnen wurde ?
Die Regel verstehe ich nicht.
Danke für eure Hilfe.
Spielehansel