Seite 1 von 1

[RF] Cable Car - Aktienvariante auch mit Startplättchen?

Verfasst: 24. Januar 2010, 17:38
von Tom Hilgert
Bei der Aktienvariante ist beim Spielaufbau nichts von einem Startplättchen erwähnt. Ist das gewollt oder nicht?

Re: [RF] Cable Car - Aktienvariante auch mit Startplättchen?

Verfasst: 24. Januar 2010, 17:52
von Golbin
Hallo Tom,

ist klar geregelt:

aus der Regel ohne Gesellschaften: "Jeder Spieler nimmt verdeckt ein Schienenplättchen auf die Hand ..."

aus der Regel ohne Gesellschaften: "Der Spielaufbau ist bis auf folgende Ausnahme , identishc zum Aufbau des Grundspiels: ..."

=> Man bekommt ein Schienenplättchen auf die Hand.

Golbin

Re: [RF] Cable Car - Aktienvariante auch mit Startplättchen?

Verfasst: 24. Januar 2010, 17:53
von Golbin
Korrektur, das 2. Zitat ist aus der Regel MIT Gesellschaften

Golbin