Anzeige

Starcraft: deutsche Regeln des Brettspiels

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
chrisp85
Spielkamerad
Beiträge: 34

Starcraft: deutsche Regeln des Brettspiels

Beitragvon chrisp85 » 26. August 2014, 15:07

Hallo Spiele-Freunde,

leider habe ich meinen usb-stick mit den deutschen Regeln verloren.

Wäre jemand so nett und könnte mir die pdf für Starcraft und dessen Erweiterung Brood War per mail schicken?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. Oktober 2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

bantamo
Spielkind
Beiträge: 4

RE: [Suche] deutsche Regeln (pdf) für Starcraft und Brood War

Beitragvon bantamo » 13. September 2014, 21:59

Hey,

ist das noch aktuell? Die Regeln für Starcraft kann ich dir schicken. Mir Fehlen die von Brood war.... Falls die jmd hat bitte auch bei mir PN.

gruß,

Alex

Benutzeravatar
chrisp85
Spielkamerad
Beiträge: 34

RE: [Suche] deutsche Regeln (pdf) für Starcraft und Brood War

Beitragvon chrisp85 » 14. September 2014, 11:55

Ein paar freundliche User der Seite boardgamegeek konnten mir helfen. Wer von euch sonst noch die Regeln sucht. PM an mich.

mfg Chri

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Starcraft: deutsche Regeln des Brettspiels

Beitragvon SpieLama » 28. Oktober 2018, 00:06

Ihr findet die Spielanleitung unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... rettspiel/.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste