Seite 1 von 1

[RF] Haggis

Verfasst: 9. November 2010, 16:33
von honeycomb
Muss man bei "Haggis" die Jokerkarten, die vor einem ausliegen, gespielt haben, um fertig machen zu können?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Grüße,
Frank S.

Re: [RF] Haggis

Verfasst: 9. November 2010, 18:19
von Spielehansel
Klar,

so spiele ich es auf jeden Fall immer.

Spielehansel

RE: [RF] Haggis

Verfasst: 9. November 2010, 20:10
von Deadeye
"honeycomb" hat am 09.11.2010 geschrieben:

> Muss man bei "Haggis" die Jokerkarten, die vor einem
> ausliegen, gespielt haben, um fertig machen zu können?

Frei nach der Regel:
"Die Kartenhand ... besteht aus diesen 14 Karten ... sowie den drei Jokerkarten..."

"... alle Karten losgeworden ist ..."

Also knappe Antwort: Ja!

Grüße
Mario