Seite 1 von 1

[RF] Straßbourg

Verfasst: 18. April 2011, 12:59
von Schuddel
Moin Moin,
eine Frage zum Kartenrückerhalt, behalte ich auch eine gebotene Karte wenn ich bei der Beeinflussung der Kaufleute nicht erster bin. (hier ist nicht von Aktion die Rede!?).
Gruß aus Hamburg

Re: [RF] Straßbourg

Verfasst: 18. April 2011, 13:27
von Peter Pasch
Hallo Schuddel,

auch wenn Du erfolglos die Kaufleute beeinflusst hast,
behältst Du eine der gebotenen Karten.
Die Regel steht nämlich unter Allgemeines über das Beeinflussen auf Seite 5 der Regel und gilt folglich für die Phasen A bis G. Das steht zudem auch noch in der Überschrift (A B C D E F G).

Gruß aus Münster
Von Peter!