Seite 1 von 1

[RF] Dominion

Verfasst: 30. Oktober 2011, 08:46
von dwhy
Wenn bei Dominion steht

"Decke solange karten von deinem nachziehstapel auf bis..."

heißt das auch wenn ich solange karten ziehe vom nachziehstapel bis der leer ist, und ich die karten die ich ziehen darf nicht erhalten habe, das ich dann den abwurf stapel mische und weiter ziehe

oder ist sobald der nachziehstapel leer ist das die aktion vorbei, egal ob noch karten im abwurfstapel liegen oder nicht

Re: [RF] Dominion

Verfasst: 30. Oktober 2011, 08:49
von Kugelfisch
Hallo,

grundsätzlich gilt die Regel: Wannimmer Karten vom Nachziehstapel gebraucht werden und in diesem sind keine Karten, wird der Ablagestapel neu gemischt und zum neuen Nachziehstapel.

Sowohl beim Ziehen der Karten in der Aufräumphase, als auch bei Karten wie Spion oder Dieb.

Re: [RF] Dominion

Verfasst: 30. Oktober 2011, 08:53
von dwhy
super duper dankee