Seite 1 von 1

[RF] Lancaster - Gefangene Ritter

Verfasst: 16. November 2011, 13:47
von Sam Spade
Hallo,

ich frage mich, wie lange gefangene Ritter frei gekauft werden können? Nur in der gleichen Runde, in der auch ein Konflikt zum zweiten mal an die Franzosen ging oder auch im weitere Spielverlauf?

Sam

Re: [RF] Lancaster - Gefangene Ritter

Verfasst: 16. November 2011, 13:53
von Christian Brunner
Sam Spade schrieb:
>
> Hallo,
>
> ich frage mich, wie lange gefangene Ritter frei gekauft
> werden können? Nur in der gleichen Runde, in der auch ein
> Konflikt zum zweiten mal an die Franzosen ging oder auch im
> weitere Spielverlauf?
>
> Sam

Nur in der gleichen Runde, in der auch ein Konflikt zum zweiten mal an die Franzosen ging!

Denn dann wird auch die Konfliktkarte abgeräumt und nicht ausgelöste Ritter wandern wieder in den Vorrat auf dem Spielbrett!

Re: [RF] Lancaster - Gefangene Ritter

Verfasst: 16. November 2011, 18:27
von Sam Spade
Alles klar. Danke!

Re: [RF] Lancaster - Gefangene Ritter

Verfasst: 21. November 2011, 16:52
von Der Einsiedler
Was ich ja komisch finde ist, dass die Ritter, die in Runde 5 einen Konflikt verlieren auch noch in die "2. Reihe" geschoben werden.

Hier hätte ich eine Regel wie "Ritter die in der letzten Runde einen Konflikt verlieren sind gefangen und müssen freigekauft werden" erwartet...

Wäre interessant für die Rittermacht.

Der Einsiedler