Seite 1 von 1

[RF] Antiquity: Fakultät für Biologie

Verfasst: 28. Dezember 2011, 17:37
von ZuvieleSpiele
Hallo zusammen,
spielt irgend jemand von euch "Antiquity"??
Habe mal eine Frage bezüglich der "Fakultät für Biologie"!
Wenn ich diese gebaut habe und sie mit einem Bewohner besetze,
kann ich einen beliebigen Bauernhof (Schaaf, Olive, Getreide...) bauen ohne ein Saatgut dafür haben zu müssen.

Meine Frage:
Brauche ich zusätzlich einen Bewohner auf dem "Wagenbauer", oder nutze ich den Bewohner von der "Fakultät für Biologie" um den Bauernhof auf dem Land zu besetzen?

Bin gespannt ob noch jemand dieses Spiel hat und die Frage eventuell beantworten kann.

Gruß Jens

Re: Antiquity von Splotter Spellen

Verfasst: 28. Dezember 2011, 17:52
von nique77
Hallo Jens,

du sparst nur das Saatgut, den Bauern der erntet, kannst du nicht sparen ;)

Re: Antiquity von Splotter Spellen

Verfasst: 28. Dezember 2011, 19:33
von janove
jo, so ist es

janove, der gerne mal wieder ein Antiquity spielen würde und dafür auch bereit wäre ein paar km zu fahren