Anzeige

[RF] Tore der Welt Kartenspiel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Thomasde
Spielkamerad
Beiträge: 22

[RF] Tore der Welt Kartenspiel

Beitragvon Thomasde » 12. Februar 2012, 17:08

In der Regel steht, dass beim Kapitelende pro nicht abgegebenem Gut 3 Siegpunkte weg sind, auf der entsprecheneden Abgabekarte, dass es 2 Siegpunkte sind. Was stimmt ? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Gespielt habe ich noch nicht. Klingt aber vielversprechend. Gruß Thomasde

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 767

Re: [RF] Tore der Welt Kartenspiel

Beitragvon rolf » 12. Februar 2012, 17:28

Hallo,
die Karte ist richtig gedruckt. Die Regel hat leider einen Druckfehler.

LG

Rolf

Benutzeravatar
Stefan Stadler

Re: [RF] Tore der Welt Kartenspiel

Beitragvon Stefan Stadler » 14. Februar 2012, 09:16

Hallo,

wie Rolf bereits angemerkt hat, ist die Angabe in der Spielanleitung leider falsch. Es sind tatsächlich 2 Siegpunkte, wie auf den Karten angegeben.
Wir korrigieren schnellstmöglich...

Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Stefan Stadler
Kosmos-Verlag


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste