Anzeige

[RF] Trajan

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Patrice
Spielkind
Beiträge: 6

[RF] Trajan

Beitragvon Patrice » 1. Mai 2012, 14:37

Hallo zäme

Ich habe eine Frage zu Trajan: in der Regel steht, dass man die Zusatzaktionsplättchen nur 1mal einsetzen kann. Das macht jedoch wenig Sinn, weil man eine Aktion verliert mit dem Zusatzaktionsplättchen holen.

Wäre es nicht richtig (oder besser), wenn die Zusatzaktionsplättchen immer gelten?

Gruss Patrice

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: [RF] Trajan

Beitragvon gimli043 » 2. Mai 2012, 08:07

Je nach dem welche Zusatzaktionsplättchen man sich holt, kann man da mit dem richtigen Timing schon einiges raus holen. Des Weiteren gibt es ja noch die Möglichkeit diese durch den +2 Marker zu verbessern.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste