Seite 1 von 1

[RF] Trajan

Verfasst: 1. Mai 2012, 14:37
von Patrice
Hallo zäme

Ich habe eine Frage zu Trajan: in der Regel steht, dass man die Zusatzaktionsplättchen nur 1mal einsetzen kann. Das macht jedoch wenig Sinn, weil man eine Aktion verliert mit dem Zusatzaktionsplättchen holen.

Wäre es nicht richtig (oder besser), wenn die Zusatzaktionsplättchen immer gelten?

Gruss Patrice

Re: [RF] Trajan

Verfasst: 2. Mai 2012, 08:07
von gimli043
Je nach dem welche Zusatzaktionsplättchen man sich holt, kann man da mit dem richtigen Timing schon einiges raus holen. Des Weiteren gibt es ja noch die Möglichkeit diese durch den +2 Marker zu verbessern.