Seite 1 von 1

[RF] Blitz & Donner - Pegasus

Verfasst: 17. Juni 2012, 20:36
von Snoopy
Hallo allerseits !

Obwohl wir die "FAQ-Seite" von Blitz und Donner gelesen haben, ist uns eins nicht eindeutig klar bei der Pegasus-Karte: Kann ein Spieler mit dem Pegasus als Handkarte, eine 6er-Karte in der 1. Gruppe der Tisch-Auslage direkt ENTFERNEN, obwohl Pegasus nur eine "1" aufzeigt ? Oder was ist mit "angreifen" und "herausfordern" genau gemeint ?

Vielen Dank für Eure Antworten und Grüsse von
Snoopy

Re: [RF] Blitz & Donner - Pegasus

Verfasst: 17. Juni 2012, 23:29
von Hammer
Hallo Snoopy,

ein Pegasusangriff aus der Hand auf eine Karte in der Auslage funktioniert so, als ob die Pegasuskarte in Deiner Reihe liegt. Gegen eine 6er-Kreatur verlierst Du, siehst aber die Karte des Gegners. Gegen Pythia (0) gewinnst Du.

Viele Grüße!

Re: [RF] Blitz & Donner - Pegasus

Verfasst: 18. Juni 2012, 09:21
von Snoopy
Hallo !
Alles klar; vielen Dank für die rasche Aufklärung und viele Grüsse von
Snoopy