Anzeige

[RF] Shadows over camelot/Kartenspiel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
strat
Brettspieler
Beiträge: 54

[RF] Shadows over camelot/Kartenspiel

Beitragvon strat » 9. November 2012, 22:56

Hallo, hier ein paar Regelfragen zum Kartenspiel.

1. Kommt die Vivian Karte, wenn sie einmal gezogen wurde, wieder in den Ablagestapel, und könnte dann praktisch öfters auftauchen. Was ist dann mit einem Spieler der verdächtigt wurde, zwar loyal ist, aber seine Getreuekarte offen ausliegen hat. Könnte er dann auch nochmal seine Gesinnung ändern?

2. Kommen alle Morgana, Merlin, und Mordred - Karten auch wieder in den Ablagestapel, und könnten so auch wieder ein zweites mal ins Spiel kommen.

3.Eine Frage zur Merlin#4 Karte. Macht der Spieler die Aktion komplett geheim, sodass die anderen Spieler nicht wissen um welches Plättchen es sich handelt.Müssen am Anfang alle Questplättchen verdeckt auf dem Tisch liegen, und der Spieler muss suchen, bis er das Plättchen seiner Wahl findet, oder liegen alle Plätchen offen aus, die Spieler sehen welches Plättchen ausgesucht wurde, und dieses Plättchen wird dann verdeckt neben den Stapel gelegt.

Vielen Dank fürs Helfen

Strat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste