Anzeige

[RF] 7 Wonders: Suche Spielregeln für Esteban und Catan

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

[RF] 7 Wonders: Suche Spielregeln für Esteban und Catan

Beitragvon JonTheDon » 18. Dezember 2012, 13:55

Hi,

kann mir u.U. jemand kurz die Regeln für die beiden Erweiterungen in deutsch hier ins Forum kopieren.

Meine Weiterleitung zu diversen Websites klappt grade nicht. Wäre euch sehr verbunden.

Vielen Dank.

Grüße

Jon

Benutzeravatar
KMW

Re: 7 Wonders: Regeln Esteban und Catan

Beitragvon KMW » 18. Dezember 2012, 14:00

Sorry, aber beim "Regeln hierher kopieren" sehe ich Copyright-Probleme. Bitte per Mail zuschicken lassen.
KMW

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: 7 Wonders: Regeln Esteban und Catan

Beitragvon PzVIE-spielbox » 18. Dezember 2012, 14:04

Beide Regeln finden sich am Geek.
Sogar mundgerecht auf deutsch übersetzt.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [RF] 7 Wonders: Suche Spielregeln für Esteban und Catan

Beitragvon SpieLama » 26. Dezember 2017, 12:32

Die gesuchten Spielregeln kann man unter http://rprod.com/index.php?page=download-2 kostenlos herunterladen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste