Seite 1 von 1

[RF] Terra Mystica: Priester

Verfasst: 21. März 2013, 10:42
von Schönwetterspieler
Eine kleine Frage an die Regelkundigen unter euch :
Darf man, nachdem man einen seiner Priester z.B. zum Erdkult geschickt hat, in einer darauffolgenden Aktion/Runde noch einen weiteren Priester wiederum auf den Erdkult stellen ?
Damit könnte man dann schon 4 bis 5 Schritte auf der Kultleiste vorranschreiten.
Danke für eure Antworten.

Re: [RF] Terra Mystica

Verfasst: 21. März 2013, 10:54
von Marcel P.
Die darfst in einer Runde so viele Priester hinschicken wo du willst, wie du kannst und willst - einzige (logische) Einschränkung, nur ein Priester pro Zug.

Re: [RF] Terra Mystica

Verfasst: 21. März 2013, 19:15
von Malte
Ja.