Seite 1 von 1

[RF] Guildhall Zünfte und Intrigen

Verfasst: 30. September 2013, 12:51
von hannes
Hi

Nach dem Regelstudium zwei Fragen:

a)"Du darfst 1 komplette Zunft abwerfen, um 1 Siegpunktkarte zu kaufen" (Regel Seite 8). Müsste es hier nicht "um 1 zu kaufen" heissen?

b) Es steht meiner Meinung nach nirgends, dass komplette Zünfte geschützt sind. Kann man tatsächlich komplette Zünfte noch wegtauschen oder einzelne Karten davon wegmeucheln?

Zünftige Grüsse
hannes

Re: [RF] Guildhall Zünfte und Intrigen

Verfasst: 30. September 2013, 13:47
von Thygra
a) Korrekt, es sollte konsequenterweise immer "Prestigekarte" heißen.

b) Doch, komplette Zünfte sind geschützt. Das steht in dem Satz, der auf Seite 8 unten beginnt und auf Seite 9 oben endet.

Re: [RF] Guildhall Zünfte und Intrigen

Verfasst: 30. September 2013, 14:29
von hannes
OK. Danke.